Glühwein im Park

Die Ehemaligen (Belvoirpark Alumni) laden die aktuellen Studenten der Hotelfachschule Belvoirpark auf einen Glühwein & einen weihnachtlichen Snack ein. Bist du aktueller Student oder hast du die Prüfungen bereits bestanden und darfst dich "Alumni" nennen?

Dann bist du am Donnerstag, 14. November 2019 ab 17.30 Uhr herzlich eingeladen. Wir treffen uns unten beim Schulungsgebäude im Park. Hast du das Wort "Alumni" hier und jetzt das erste Mal gehört oder gelesen. Mach dir keinen Kopf.;) Um 18 Uhr wird ein Alumni kurz etwas zu Belvoirpark Alumni erzählen. Wer wir sind und was unter dem Jahr so alles läuft, wo du künftig teilnehmen kannst - und das bereits als Student!

Du musst dich nicht anmelden. Sei gegen 18 Uhr unten im Park und vergiss nicht deinen Banknachbarn mitzunehmen, denn auch er wird einmal ein Alumni sein!;) Später kommen und früher gehen, ist selbstverständlich auch erlaubt. Ungezwungen und locker sind unsere Events, das soll auch an diesem Tag so sein. Der Anlass ist für alle kostenlos.

Wir freuen uns auf euch aktuelle Studenten und natürlich über zahlreiche Alumni aller Jahrgänge! Bis bald auf einen Drink und Schwatz - im Belvoirpark!

Donnerstag, 14. November 2019
17:30 – 20:30 Uhr
Belvoirpark (unterhalb Hotelfachschule)
Seestrasse 141, 8002 Zürich
Kostenlos
Anmeldefrist: Keine
2 Anmeldungen (max. 70 Plätze)
Zu meinem Kalender hinzufügen:
iCal Download

Anmeldung

Jeder Teilnehmner benötigt eine eigene Anmeldung.

Bereits angemeldet

Vorname Nachname
Christoph Küng
Vorname Nachname
Raphael Tobler