Lade Veranstaltungen

« Zurück

Belvoirpark Alumni ONLINE-GV 2021

ONLINE-Generalversammlung 2021 – Belvoirpark Alumni

Die besonderen Umstände haben uns dazu bewegt etwas Neues auszuprobieren. Wir werden unsere GV im Mai 2021 ONLINE durchführen. Ein Zusammenkommen wollen wir im September 2021 nachholen. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Die Online-GV findet über Zoom statt. Dafür braucht es weder ein Login, noch eine Registration. Notwendig ist ein Computer oder Tablet (Handy ist eher ungeeignet) mit Kamera und Mikrofon, sowie eine gute Internet-Verbindung.

Den Link zur Teilnahme bekommst du 3-4 Tage im Voraus per Mail zugeschickt. Wer unsicher ist, aber unbedingt dabei sein möchte, kann sich im Voraus bei Raphael Tobler vom Vorstand melden und mit ihm einen Testlauf durchführen. Schreib ihm eine kurze Nachricht an: raphael@eduwo.ch

Programm
ab 19 Uhr Login der Teilnehmer via Link im Email
19.15 Uhr Beginn virtuelles Programm
19.30 Uhr Beginn der offiziellen GV (Dauer ca. 30min.)
20. 00 Uhr Schlussprogramm
ab 20.30 Uhr Virtueller Ausklang und Verabschiedung

Kosten
Die GV in dieser Form kostet dich nichts.
Wer sich aber anmeldet und unentschuldigt fern bleibt dem werden wir 30 Franken in Rechnung stellen. (und das werden wir auch machen) Somit wollen wir sicherstellen, dass unsere Aufwände das Ganze zu organisieren auch wertgeschätzt werden. Abmeldungen somit bis 10 Tage vor der GV per Mail an info@belvoirpark-alumni.ch. Vielen Dank.

Du kannst davon ausgehen, dass wir versuchen den Event interessant und kurzweilig zu gestalten. Also sei dabei!🥳 Mehr verraten wir aber an dieser Stelle nicht..😁

Wer nicht an der Online GV mitmachen kann und auf postalischem Weg abstimmen möchte, melde sich bitte bis 18. April 2021 (Poststempel) per Brief mit seinen Daten (Name, Adresse und Telefonnummer) an: Belvoirpark Alumni, 8000 Zürich