Lade Veranstaltungen

« Zurück

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chlaus Höck Oberes Triemli

Weihnachten rückt näher, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Bedürfnis nach beisammen sein, entspannen und träumen kommt auf. Wir freuen uns, Dich zu einem gemütlichen Abend zusammen mit lang vermissten Freunden, Ex-Mitschülern, Bekannten und baldigen neuen Bekannten einzuladen.

Zum Chlaushöck treffen wir uns am Dienstag, 10. Dezember 2019 im Restaurant Oberes Triemli, Birmensdorferstrasse 535, 8055 Zürich, ab 18.30 Uhr.

Jeder bestellt nach seinem Gusto à la carte und übernimmt die Kosten selbst.

Nach dem Essen geht’s dann nach Down Under, ganz ohne CO2 Emissionen, es braucht keinen Flieger, die Treppe führt Dich einen Stock tiefer in die australisch benannte Bar. Dort gibt’s Absacker, Verdauerli, Schlummis oder was auch immer du willst und brauchst.

Komm vorbei und stoss ein letztes Mal in diesem bunten Kreis auf das vergangene Jahr an.

Wir freuen uns auf Dich! Cheers

Anmeldung bis spätestens 8. Dezember 2019