Lade Veranstaltungen

« Zurück

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chlaus Treff

Das Jahr neigt sich zu Ende und der Weihnachtsstress rückt näher.

Bevor die Vor-Weihnachtseinkäufe starten und Du nicht mehr weisst wo dir der Kopf steht, komm an unseren Chlaushöck.

Schalt ab und entspann dich ein letztes Mal mit lang vermissten Freunden, Ex-Mitschülern, Bekannten und baldigen neuen Bekannten.

Ob Zürigschnätzlets, Zander oder kleinem grünen Salat. Hier geht’s nicht ums Essen, sondern ums sein, sinnieren und sauf…*smile*

Nach dem Essen geht’s bei dem kühlen Wetter an einen warmen Ort. Alle Frostbeulen und Geniess-Trinker können dann Down Under gehen. Hier brauchts keinen Flieger. 1 Stock tiefer findet sich die australisch benannte Bar. Dort gibt’s Absacker, Verdauerli, Schlummis oder was auch immer du willst und brauchst.

Komm vorbei und stoss ein letztes Mal in diesem raren Kreis zusammen auf das vergangene Jahr an.

Wir freuen uns darauf mit Dir ein letztes Mal im 2018 anzustossen!

Cheers