Lade Veranstaltungen

« Zurück

Findet statt – Homecoming Day 2020

Homecoming Day 2020 – Belvoirpark Exklusive

Damit alle Vorschriften eingehalten werden können und der gesamte Anlass nicht zu sehr von den sich immer ändernden Vorgaben abhängig ist, möchten wir den Homecoming Day 2020 in einem etwas anderen Rahmen durchführen. Der Event wird aber nicht minder interessant und abwechslungsreich, so viel vorweg.

Offizieller Beginn des Events ist um 18 Uhr. Wir starten mit einem Apéro im Park beim Restaurant (Schönwetter) oder treffen uns direkt da wo wir zusammen Abendessen. (Schlechtwetter)

Im Anschluss daran wird uns ein 3-Gänge Menü serviert. Dieses Jahr wird ausnahmsweise ein Selbstkostenanteil von 40 Franken pro Teilnehmer verrechnet. Der Vorstand hat das aufgrund der ausserordentlichen Situation der Schule so vorgeschlagen. Die Mehrkosten werden vom Restaurant Belvoirpark bzw. der Hotelfachschule getragen.

Das Thema „Corona“ ist allgegenwärtig. Geschichten und wie damit in der Gastronomie/Hotellerie umgegangen wird, hören/sehen wir täglich über alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund verzichten wir in diesem Jahr darauf Gastredner einzuladen.

So haben wir uns entschieden den „Belvoirpark“, dessen neue Führungskultur und die gemeinsame Zukunft in den Fokus zu rücken. Wir haben 2 Kurzvideos mit Frau Ulrike Kuhnhenn und Herr Oliver Moritz gedreht. Die Premiere wird an diesem Abend sein. Weiter werden folgende Personen uns einen Einblick geben, wie sich die Ausbildung unter neuer Führung entwickelt:

Ulrike Kuhnhenn – Thema „Neue Führungskultur im Belvoirpark“
Adrian Aeschlimman – Thema „Digitalisierung der Schule“
Oliver Moritz – Thema „Ausbildung und Zukunft des Belvoirparks“

Wir freuen uns auf deine verbindliche Anmeldung. (Begleitpersonen, sprich Partner von Mitgliedern sind willkommen; bitte direkt mit deren Namen anmelden)

Bis im August – im Belvoirpark!