Lade Veranstaltungen

« Zurück

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roundtable in der «Plüsch – Café Bar»

Liebe Freunde des gepflegten Beisammenseins!

Anfangs April 2019 besuchen wir unsere Freunde und Inhaber der Plüsch Café Bar Morris Welti, Christoph Foery und Robin Zingg alle Abgänger im Jahr 2016. Sie leiten das «Plüsch» mit Herzblut und das wollen wir uns mal genauer anschauen gehen. Natürlich gibt’s nicht nur etwas für die Augen, auch den Gaumen wollen wir verwöhnen.

Ab 18 Uhr starten wir mit dem weltberühmten Welcome Drink «Plüsch Signature»! Im Verlauf vom Abend servieren uns die 3 Jungs in Wiedikon – natürlich – «Wiedikerli» mit Brot. Rostbratwürstchen, wer die guten Dinger noch nicht kennt (https://wiedikerli.ch/), dazu gibt’s Käse von der Platte. Die Auswahl an Getränken lässt keine Wünsche offen und «es hät solang’s hät», danach ist Selbstzahler angesagt.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter! Zeitlich könnt ihr gerne später dazukommen, aber meldet euch über unsere Website an, damit wir auch genügend Würstchen heiss machen.

Herzliche Grüsse

Euer Alumni Vorstand & das Team von der «Plüsch Café Bar»